Worum diese Gruppe geht:

  • Das Schönste bewirken, was in Deiner Partnerschaft möglich ist an gegenseitiger Bereicherung, freilassendem Miteinander und persönlicher Entfaltung
  • Wo verbirgt sich unsere Leichtigkeit als Paar, wo wohnt der Zauber, der das Leben schön macht?
  • Geld, Sex und Macht - was geht ab zu diesen heißen Themen?
  • Innere Freiheit UND echte Liebe- geht das gleichzeitig?

All dies werden wir erforschen, ergreifen und stimmige, gute Wandlungs-Impulse in unsere Partnerschaft geben.

Eine klar moderierte Telefonkonferenz bietet einen einerseits geschützten, andererseits intensiven, beglückenden und nachhaltigen Entfaltungsraum für Dich oder für Euch beide als Paar. Hier kannst Du Dich, geschützt am Telefon in Deinem privaten Umfeld, entspannen und Handlungen proben und auf Stimmigkeit prüfen, die Euch als Paar wohltun - auch im Umgang mit aktuellen Spannungen und Reibungspunkten Deines Alltags. Gegenseitige Bereicherung mit den anderen Teilnehmern ist selbstverständlich
Ein wöchentlicher Rythmus bietet frische Impulse und entfaltet eine hohe Tragkraft für Deinen aktuellen Alltag. Er erlaubt eine hohe Wirksamkeit und ein leichtes Dranbleiben an den Themen, die Dir persönlich am Herzen liegen.
Wir können Dir aus Erfahrung einen Quantensprung in Deiner sowieso schon wertvollen Partnerschaft garantieren.
Das Arbeitsklima in dieser Halbjahresgruppe wird konsequent wertschätzend, ermutigend, entdeckungfreudig und achtungsvoll sein und sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer abgestimmt.
 

Unsere Einladung und Anleitung ist:
"Glaub an Dich und Deine tief im Herzen wohnende Sehnsucht! Entdecke Dich und Deine Einzigartigkeit! Und dann entdeckt Euch und Eure einzigartige Kraft als Paar oder Freunde mithilfe einer derart einzigartigen wertschätzenden Erkundung, dass einem die Augen aufgehen.
Befreie Dich von Klammern, die Deine innere Weisheit und Schönheit knebeln. Decke gegenseitige Manipulationen auf und lasse sie lächelnd gehen- weil Euch etwas Anderes, viel Stärkeres, hält. OHNE Schuldzuweisungen, MIT Humor und Verständnis für uns „Pappenheimer“, die
- nichts dafür konnten, dass Freude und Liebe grauer und flacher wurden mit der Zeit
- es so gut gemacht haben wie sie konnten
- und manchmal schrecklich ängstlich oder bequem sind…. – aber auch LEBENSHUNGRIG!

Denn: Das, was so landläufig gelebt wird, kann doch nicht alles gewesen sein, was Partnerschaft an Liebe und Erfüllung zu bieten hat – da gibt’s doch noch mehr!....
Entdeckt Euch also neu als Paar, kreiert bewusst, wofür Eure Partnerschaft gut sein soll – es gibt reichlich Gelegenheit dazu in diesen geschützten, kreativen und durch andere Teilnehmer bereicherten  Raum.
Da, wo’s wirklich empfindlich wird, schauen wir besonders liebevoll hin und entdecken staunend wahre Schätze:
- da ist etwas Wichtiges und Wertvolles hinter jahrelangen Weigerungen
- da ist Zutrauen hinter Angst
- da ist volles pralles Leben hinter dem „Alltagsozean in Grau“
Lasst uns das ergreifen, uns gegenseitig beschenken!

Einzelpersönlichkeiten und Paare sind gleichermaßen willkommen, weil:
Wenn EINE(R) aus einer Partnerschaft vorwärts geht und einsteht und forscht für Liebe und Freiheit, so verändert das schon alles, denn echte freilassende Liebe ist sooo anziehend, ansteckend und erfrischend!
Wir werden viel Spaß und viel Wert miteinander erleben!
Herzlich Willkommen!

Struktur/Rhythmus: 
  • Eine Anmeldung ist erst nach der Auftaktveranstaltung möglich
  • Laufzeit: 6 Monate
  • Wöchentlich für anderthalb Stunden in einer gut strukturierten Telefonkonferenz.
    Solltest Du einmal verhindert sein, kannst Du ganz entspannt eine Aufnahme des verpassten Seminars nachhören und für Dich nutzen.
  • Wir etablieren und nutzen Ringcoaching

    Mehr Infos einfach eine Mail an:

    iris.dick@wertschaetzer.com
     

Raum (Ort): 
Telefonkonferenzraum
Ansprechpartner: 

Wenn du mehr wissen möchtest, einfach mal durchklingeln oder anmailen - wir freuen uns dich kennen zu lernen:

Iris Dick (Jahrgang 1965)
Tel.: 01522/ 9569 919 und 09229/  974369
iris.dick@wertschaetzer.com

Stephan Josef Dick (Jahrgang 1964)
Tel.: 01520 - 190 85 90
stephan-josef@ivalyu.com

Wir sind ein 30 Jahre mit allen Wassern gewaschenes yes heartund durch das Feuer der vierfachen Elternschaft blush smileyund gemeinsamen beruflichen Selbständigkeit coolgestähltes Paar.

Und erfahrene Coaches, die mit ihren Gesprächspartnern potenzialorientiert auf gleicher Augenhöhe arbeiten und absolut der persönlichen Stimmigkeit verpflichtet sind enlightened , - und dem, was frei und glücklich macht laugh

Unser persönlicher Weg als Paar ist geprägt von der tiefgreifenden, spannungs- und erfolgreichen Beschäftigung mit den oben genannten Themen. Den entscheidenden Zugang zu frischer Liebe, Vertrauen ins Leben und Freiheit haben wir jedoch nicht errungen und erarbeitet, sondern geschenkt bekommen und dann in unserem Inneren als neue Identität entdeckt. 
Seitdem erleben wir eine solche Erfrischung und zauberisches gemeinsames Geleitet- Sein, dass wir das unbedingt mit anderen Paaren teilen wollen.

Start ab 5 Teilnehmern, Terminabsprache nach gemeinsamer Abstimmung
Laufzeit des Gruppenangebots: 
6 Monate
Preis bei 1x-Zahlung: 
2.499,00 EUR (inkl. MwSt.)
 

Der Preis gilt pro Teilnehmer - falls Ihr als Paar teilnehmen wollt, kostet der Kurs 3570 Euro.

Fördermitglieder von Potenzialentwicklungsraum e.V. - siehe Impressum, können vergünstigt als Einzelperson für 2214 Euro oder als Paar für 3228 Euro teilnehmen. Monatliche Ratenzahlung auf Anfrage möglich.

 

Alle aktuellen Ivalyu Gruppen

findest du hier